Ablauf

Ver­lauf einer iMac oder MacBook Reparatur

Ihr MacBook oder iMac ist kaputt? Wir hel­fen Ihnen wei­ter.
So läuft ein Repa­tur­auf­trag bei Lap­top Reparatur Zen­trum Thü­rin­gen ab:

Kon­tak­tie­ren Sie uns über E-Mail oder über das Kon­takt­for­mu­lar, in dem Sie Ihr Pro­blem schil­dern. Unse­re Tech­ni­ker wer­den sich anschlie­ßend mit Ihnen in Ver­bin­dung set­zen. Soll­te eine Reparatur Ihres Mac­Books oder iMacs mög­lich sein, ver­sen­den Sie das Gerät an fol­gen­de Adres­se:

Lap­top Reparatur Zen­trum Thü­rin­gen
Grü­ner Weg 4
99094 Erfurt
Deutsch­land

Sobald Ihr Gerät in der Werk­statt ein­ge­gan­gen ist, erhal­ten Sie von uns eine Bestä­ti­gung per E-Mail.

Unse­re Tech­ni­ker begin­nen mit der Diagnose des Pro­blems. Dar­auf­hin erhal­ten Sie einen kos­ten­lo­sen Kos­ten­vor­anschlag. Wenn Sie sich gegen die Reparatur ent­schei­den, sen­den wir Ihnen das Gerät kos­ten­frei zurück.

Stim­men Sie der iMac oder der MacBook Reparatur zu, wird das dia­gnos­ti­zier­te Pro­blem beho­ben. Im Anschluss wer­den ver­schie­de­ne Funk­ti­ons­test durch­ge­führt.

Sie bezah­len erst nach erfolg­rei­cher Reparatur. Sobald die Zah­lung bei uns ein­ge­gan­gen ist, wird Ihnen das Gerät zurück­ge­sen­det. Der Rück­ver­sand ist für Sie kos­ten­frei.